Kompetenz und Spezialgebiete

Wo andere die Segel streichen, wird es für uns interessant

Langjährige Erfahrung mit innovativen Behandlungsmethoden und die Anwendung der modernsten Medizintechnik helfen uns auch bei sehr komplexen oder seltenen Krankheitsbildern das beste Ergebnis für jeden Patienten zu erreichen. Unsere Kernkompetenz ist die Anwendung von endoskopischen und minimalinvasiven Methoden. Dies gilt auch und gerade für sehr komplexe oder seltene Erkrankungen, Zugänge und Operationstechniken. Im Folgenden möchten wir Ihnen einige ausgewählte Spezialgebiete näherbringen.

 

Weit mehr als 1000 Patienten mit komplexen Hirn- und Schädelbasis-Erkrankungen wurden durch uns bereits erfolgreich behandelt. Bei allen Operationen kommen hochmoderne Operationstechniken zum Einsatz, um für jeden Patienten ein optimales Ergebnis zu erreichen. Schlüssel zum Erfolg sind neben der langjährigen operativen Erfahrung eine seriöse Beratung und persönliche Betreuung – vor, während und nach der Operation.